wow ICEM 2017 Paris

Na das waren mal ein paar Tage!
Unsere Anreise über Freimingen-Merlenbach (hier trafen wir auf Member Christof) nach  Épernay verlief unspektakulär. Wenig Verkehr schönes Wetter und viel Vorfreude!

In Épernay angekommen trafen wir auf unsere schwedischen Freunde. Hier hatte uns Steffi ein Hotel mit HP reserviert. Schon die ersten Gläser des HATON Champ waren überzeugend – das Essen dann erst recht. Danke Steffi!

 

Samstagmorgen dann eine klasse Kellerbesichtingung bei Möet & Chandon.  

Darauf folgte ein Spritausgeher, schlechte Lasagne zum Mittagessen und eine fast nasse Ankunft beim HD-Dealer Paris. Einer der Chaptermember von ISARA brachte uns zum Campingplatz. Camping? Naja, Mobilehomes vom Feinsten….. Und auch der erste Abend mit all unseren ICEM Freunden war bei Grillhähnchen und diversen Getränken sehr kurzweilig.

Am Sonntag wurden wir von der hervorragenden Organisation des ISARA Chapters begeistert.

Eine Mopedtour nach Versailles, zum Mittagessen in einen Ruderclub an der Seine und dann noch eine Auffahrt an den Palais du Trocadéro (hier fährt sonst niemand) von wo aus die besten Eiffelturmbilder aller Zeiten entstanden. Super klasse organisiert! Ein dickes Lob an das ISARA Chapter. Ein kurzer walk am Abend brachte uns in ein Lokal direkt am Fluß Marne. Hier erwarteten uns eine Band, lecker Dîner, viele Getränke und Geschenke.

Leider mussten wir auf der Rückreise Christof mit seinem Keilriemenschaden in der Nähe der Champagne zurücklassen. Zwar nicht die schlechteste Adresse für eine Panne, aber an einem Feiertag trotzdem kein guter Zeitpunkt. Wir übernachteten dann in Pont-à-Mousson im Kloster, aßen vorzüglich bei Pierre Bonaventure (sehr zu empfehlen) und machten uns am nächsten Morgen im Regen auf den Heimweg. Steffi & Oscar hatten im Auto kein Problem mit Regen, dafür mit Stau auf der Autobahn. Leider musste Stefan dann ab Kehl alleine nach hause fahren.

Joes Maschine steht nun wieder bei Rick´s und wir sind alle gespannt auf die erneute Reparaturdauer…..

Danke nochmals an das ISARA Chapter für den super organisierten Ablauf und an alle di da waren! Wir freuen uns Euch im nächsten Jahr bei uns im Schwarzwald begrüßen zu dürfen!

Ride free, Ride independent, Ride naturepark!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.